Unsere wichtigste Ebene ist die der Basisgruppen. Alle überregionalen Gremien haben die Aufgabe diesen Zellen linken Widerstandes und linker alternativer Gestaltung, Material, Infrastruktur und politische Bildung zugänglich zu machen. In unseren Gruppen können wir stärker werden, durch neue Gruppen werden wir stark: Вildet Banden! heißt unser Konzept. Wir versuchen mit kulturell und politisch fortschrittlichen Konzepten eine Offensive von Links. Unser Kampf gilt dem Kapitalismus, für ein ganz anderes Ganzes – für eine Gesellschaft, in der die Menschen ihr Leben endlich selbstbestimmt gestalten können.

Schreibt uns, dann leiten wir euch an aktive bei euch vor Ort weiter! Schreibt uns auch, wenn eure Stadt hier nicht aufgelistet ist. Es gibt ein paar inaktive Gruppen und einige einzelne Leute, vielleicht lässt sich ja was gründen!

aktive Basisgruppen gibt es in:

München
Altötting Mühldorf
Erding-Ebersberg
Rosenheim (gründet sich bald)
Straubing
Passau
Regensburg
Nordoberpfalz
Ausburg
Kempten/Kaufbeuren/Markoberndorf: Allgäu
Würzburg
Aschaffenburg
Ansbach
Nürnberg/Fürth
Erlangen
Weißenburg (/Schwabach)
Bamberg
Bayreuth (gründet sich bald)